Imkervererein Seehausen und Umgebung 1852 e.V.

c/o Dieter Smyrek

Wendemark 7

39615 Altmärkische Wische

Email: smyrek.dieter [at] t-online.de

Internet: www.imkerverein-seehausen.jimdo.com

Vereinsregisternummer: 52004

Registergericht: Amtsgericht Stendal

vertretungsberechtigter Vorstand:

Dieter Smyrek (Vorsitzender); Rando Hanske (stellv. Vorsitzender)

erweiterter Vorstand:

Heinz-Günter Baum; Inge Röhrs, Wilfried Winkelbauer

inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Kathrin Müller

Links

Auf Grund zu beachtender Rechtsprechung ist darauf hinzuweisen, dass man durch die Anbringung eines Links die Links oder gelinkten Seiten ggfls. mit zu verantworten hat. Verhindert werden kann das nur durch eine  ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten.

Deshalb gilt: Für alle auf unserer Homepage gesetzten Links gilt ausdrücklich der Hinweis, das der Imkerverein Seehausen und Umgebung 1852 e.V. keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Hiermit distanziert sich der Imkerverein Seehausen und Umgebung 1952 e.V.  von den Inhalten der gelinkten Seite auf unserer Präsenz www.imkerverein-seehausen.jimdo.com und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.

1. Inhalt des Online-Angebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden beziehen,, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, auch wenn diese fehlerhaft oder unvollständig sind, sind ausgeschlossen.

2. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten ( Namen, Anschrift, Email-Adresse) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten durch den Nutzer ausdrücklich auf freiwilliger Basis.

3. Copyright

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeteten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Varianten zurück zu greifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken-und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den  Bestimmungen des jeweiligen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.